Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

1. Jugendzeltlager des DVG Niedersachsen in Osterode (11. 07. 2008)

Am ersten Ferientag 2008 begann unser erstes Zeltlager des DVG Niedersachsen.

Es war sehr schön zu sehen wie Jugendliche mit ihren Hunden Spiel Spass und Sport machten.

Leider hat das Wetter nicht immer mitgespielt!

Es zog abends ein Gewitter auf und wir enschlossen uns die Jugendlichen mit hren Hunden im Vereinsheim übernachten zu lassen. Es war schon toll anzusehen, wie alle Jugendliche, mit ihren Hunden, auf engstem Raum die Nacht verbracht haben.

Aber es konnte auch draußen bei besten Wetter,  Wasserschlachten gemacht werden und der sportliche Teil kam auch nicht zu kurz

Alles in Allem eine super Veranstalltung



[Alle Fotos zur Rubrik Sport anzeigen]





Veranstaltungen