Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sommerspiele der Basis-mit-Spaß-Gruppe (25. 07. 2021)

Am Sonntag, dem 25.07.2021, fanden die ersten Sommerspiele der Basis-mit-Spaß-Gruppe statt.

19 Mensch-Hund -Teams trafen sich mit ihren Familien und Freunden auf dem Gelände des Hundesportvereins und hatten ihren Spaß. 10 Stationen forderten Mensch und Hund mit verschiedenen Aufgaben. Mal mussten die Menschen etwas zeigen - wie Pingpong- Bälle werfen oder im Blindflug ein Ziel erreichen, mal die Hunde. Dabei konnte der eine oder andere Vierbeiner der Versuchung nicht widerstehen und schnappte sich die vor seiner Nase baumelde Wurst.

Im Anschluss an die Aufgaben  ließen sich Alle die Bratwürste, Salate und Kuchen schmecken.

Als weiteres Highlight zeigte die Quadrillegruppe, wie toll sie ihr Programm beherrscht.

 



[Alle Fotos zur Rubrik Sport anzeigen]





Veranstaltungen