Jacken für die neue Sparte

18. 08. 2017

VGH spendet Jacken für Rally Obedience

Die Gruppe "Rally Obedience" des Hundesportvereins Osterode freut sich über neue Jacken. Rally Obedience ist eine relativ junge Hundesportart, in der es auf Genauigkeit und gute Zusammenarbeit mit dem Hund ankommt. Diese Attribute nehmen auch die beiden Hauptsponsoren für sich sehr ernst. Die beiden Osteroder VGH-Agenturen Ingo Marzadek und Rainer Semm haben sich bereit erklärt, den Verein mit einer Spende für die Jacken zu unterstützen. Passend zu den wasserdichten Jacken für die kommende Jahreszeit war auch der Kommentar der DINO GmbH aus Göttingen, die die Jacken angefertigt und mit einem sehr günstigen Preis ebenfalls geholfen hat: "Wir wollen euch ja nicht im Regen stehen lassen!"

Die Teilnehmer der Gruppe können die Jacken in den kommenden Jahreszeiten gut brauchen und bedankten sich bei allen Unterstützern für die tolle Spende!