Erste Krimiwanderung beim HSV Osterode

01. 05. 2018

„Nach dem Abend der Feier anlässlich ihres runden Geburtstages ist das wertvolle Halsband mit Diamantenbesatz, ein Erbstück ihrer Großmutter, von Holly spurlos verschwunden. So sieht es momentan zumindest aus.“

Mit diesen Worten begann die Geschichte zur ersten Krimiwanderung beim Hundesportverein Osterode. Mitglieder der „SOKO Wuff“, bestehend aus Hundesportlern der Basis mit Spaß Gruppe, machten sich nach der Begrüßung und Ausstattung mit ihrem Dienstausweis zusammen mit ihren Vierbeinern auf die Suche nach entscheidenden Hinweisen. An sieben Stationen galt es, wichtige Hinweise zu finden, mit deren Hilfe dann zusammen der Fall aufgeklärt werden konnte.

Nach getaner „Arbeit“ gab es noch einen gemütlichen Abschluss mit Kaffee, Keksen und Kaltgetränken.

Bild zur Meldung: Erste Krimiwanderung beim HSV Osterode

Erste Krimiwanderung beim HSV Osterode (01. 05. 2018)