Spendenübergabe

01. 04. 2019

Ja ist denn heut‘ schon Weihnachten?
Das fragte sich nicht nur die Kassenwartin Renate Balogh, als ihr vom Inhaber Porombka und vom Marktleiter Urbanek des REWE Marktes in Osterode/ Lindenstraße ein Scheck über 1.000,00 € ausgehändigt wurde. Das Geld stammt aus der im REWE Markt durchgeführten Pfandbon-Sammlung zugunsten des Vereins. Der gespendete Betrag wurde vom Inhaber Nils Porombka großzügig aufgerundet. „Wir freuen uns riesig, dass die ehrenamtliche Arbeit durch die vielen Spender gewürdigt wird und wir so auch weiterhin Menschen mit ihren Hunden unterstützen können“ bedankte sich die 1. Vorsitzende Petra Behnke strahlend. Das Geld wird für die Anschaffung weiterer Geräte für die verschiedenen Sparten des Vereins und für die Jugendarbeit genutzt. Zur Übergabe waren auch einige Vereinsmitglieder mit ihren Hunden erschienen.

Bild zur Meldung: Spendenübergabe