Dank an unsere Sponsoren

08. 09. 2019

Am 08.09.2019 ist der Hundesportverein Osterode Ausrichter der Landesverbandssiegerprüfung im Rally Obedience. Es werden rund 60 Starterinnen und Starter aus Niedersachsen erwartet, die mit ihren Hunden in den verschiedenen Leistungsklassen antreten werden. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, damit den Sportlerinnen, Sportlern und Zuschauern ein perfekter Tag auf dem Vereinsgelände geboten wird. Um 08:45 Uhr erfolgt der Einmarsch der zwei- und vierbeinigen Teilnehmerinnen und Teilnehmer, ab 09:15 Uhr starten die Prüfungen. Zuschauer sind ganz herzlich eingeladen. Wie immer wird auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Für diese Prüfung haben wir von folgenden Sponsoren Hilfe in Form von Futterproben und Werbeartikeln erhalten, die wir an die Hundesportler weitergeben werden.

Hierfür bedanken wir uns ganz herzlich bei den Firmen

Wildborn: www.wildborn.com

Belcando: www.belcando.de