Quadrille Gruppe bedankt sich bei Sponsor

HSV Osterode marschiert sechsbeinig „Im Takt“

Im Jahr 2019 wurde beim Hundesportverein Osterode die Quadrille Gruppe „Im Takt“ gegründet. Seitdem ist sie schon mehrfach  aufgetreten, bis alle Termine durch die Corona Pandemie abgesagt werden mussten.

Trotzdem übten die Mitglieder weiter und hatten jetzt auf dem Hundeplatz einen besonderen Auftritt. Mit diesem bedankten sie sich bei Heinz-Werner Klais von der Württembergischen Versicherung, der die Gruppe zum  zweiten Mal sponsorte. Er  besuchte am 20.07.2020 den Sportverein. Dies nahm die Gruppe zum Anlass, bei einer Vorführung die neuen Shirts und ihr Können zu zeigen. 13 Hund/Mensch – Teams marschierten im Takt und  zeigten mit viel Spaß, was sie inzwischen gelernt hatten.

Anschließend bedankten sich die Vereinsvorsitzende Petra Behnke und die Trainerin der Quadrille-Gruppe Petra Unger mit einem kleinen Präsent bei Herrn Klais.

Weitere Bilder unter "Fotos"

Bild zur Meldung: Der Sponsor H-W. Klais inmitten der Quadrille Gruppe