Spendenübergabe beim Tierschutz

26. 03. 2021
Die Vorsitzende des Tierschutzvereins Bad Lauterberg und Umgebung e.V. Helga Brille freute sich riesig, als sie gestern von einer Gruppe des Hundesportvereins Besuch erhielt und eine ansehnliche Spende in Höhe von 1.037.00 Euro erhielt.
Diesen Betrag hatten die Gruppen "A-Team", Tierschutz Runners" und "Minis sammeln Mäuse" gesammelt, als sie beim Spendenlauf 664 Kilometer Gassi-gegangen sind und Sponsoren dies großzügig honorierten.
Sponsoren für den Tierschutz waren neben vielen privaten Spendern Systal Systeme Goslar, Zoo & Co Osterode, Württembergische Versicherung Heinz Werner Klais und die Mühle in Scharzfeld.
Bei der "Scheckübergabe" bedankte sich Petra nochmals bei allen Teams für ihr Engagement und besonders bei Ilona Killig für die Organisation und ihren Einsatz.
Bei der Besichtigung der verschiedenen Katzenräume erfuhren die Hundesportler, dass allein in den letzten zwölf Monaten vom Tierschutz Bad Lauterberg 146 Katzen, 43 Fundhunde, 16 Kaninchen, 6 Wellensittiche, 4 Schafe und 2 Ziegen versorgt wurden.
Weitre Fotos unter "Fotos"

Bild zur Meldung: Spendenübergabe beim Tierschutz