Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Welpen treffen Kühe

26. 10. 2021
Die Welpengruppen des HSV Osterode trafen sich im Oktober auf dem Gelände des Bio-Bauernhofes Heisecke. Dort konnten die kleinen Vierbeiner einmal viel größere Vierbeiner von Nahmen kennenlernen. Der erste Gang durch den Offenstall mit den Kühen rechts und links am Weg erforderte von den Welpen viel Mut. Aber alle trauten sich mit ihren Menschen als Sicherheit und beim zweiten Gang waren sie schon viel entspannter. Die Kühe waren so relaxt und neugierig, dass sie interessiert mit Menschen und Hunden Kontakt aufnahmen und mit ihrer langen Zunge über die ein oder andere Hand oder Hundenase leckten.
Petra Behnke bedankte sich herzlich bei Familie Heisecke, dass sie den Hunden und Menschen dieses aufregende Erlebnis ermöglich hatte.
Weitere Bilder sind unter der Rubrik "Fotos" zu finden.
 

Bild zur Meldung: Welpen treffen Kühe

Veranstaltungen