Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Begleithundprüfung erfolgreich bestanden

26. 10. 2020
Die Teams des Hundesportvereins Osterode haben seit Februar wöchentlich geübt und sich auf diesen Tag vorbereitet: die Teilnahme an der Begleithundprüfung am Sonntag beim HSV Osterode. Und die vielen Übungen haben sich gelohnt.
Erfolgreich haben folgende Teams vom HSV Osterode teilgenommen:
Melanie Dreymann mit Nala SKN bestanden
Werner Fuchs mit Kiwi BH bestanden
Ute Kühne mit Bibiana BH bestanden
Marie-Th. Morich mit Bailey BH bestanden
Ute Probst mit Loki BH bestanden
Denise von Einem mit Lotte BH bestanden
 
Aus Hildesheim war
Kerstin Heitmann mit Liwi erfolgreich
 
Aus Einbeck waren
Svea Peckmann mit Fee und
Janina Reinert mit Emil erfolgreich.
 
Leider hat es nicht für alle Teams gereicht. Aber beim nächsten Mal klappt es mit ein bisschen weiterer Übung bestimmt. 😊
 
Unser Dank gilt dem Leistungsrichter Heiko Scharmer, für den diese Prüfung die letzte war. Ab jetzt genießt er seinen wohlverdienten Richterruhestand.
 

Foto: Die Torte zur BH

Veranstaltungen