Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Erste Plätze in Peine für Vereinsmitglieder

19. 11. 2020
Auch für die Rally Obedience Gruppe geht das Sportjahr 2020 zuende.
Zum Abschluss waren  unsere Jugendliche Jenny Diederich mit Saphira und unsere RO-Trainerin Ilona Killig mit Boncuk Anfang November auf der Landesverbandssiegerprüfung bei den Peiner Eulen.
Es nehmen nur wenige Jugendliche an Landes-Prüfungen teil. Umso schöner war es, dass beide Sportlerinnen in ihren Klassen den ersten Platz erringen konnten. Neben hübschen Schleifen gab es auch noch ein paar leckere Sachen für Hund und Mensch.
Ein toller Erfolg zum Abschluss in diesem etwas anderen Sportjahr.
Herzlichen Glückwunsch!
Weitere Bilder unter "Fotos"
 

Bild zur Meldung: Jenny Diederich mit Saphira

Veranstaltungen