Endlich wieder gemeinsam trainieren

21. 03. 2021

Seit 19.03.2021 ist es endlich wieder soweit.

Die Hundesportlerinnen und Hundesportler des Vereins können wieder gemeinsam üben!

In den verschiedenen Gruppen war die Begeisterung sowohl von den Zweibeinern als auch von den Vierbeinern groß, dass man endlich wieder gemeinsam auf dem Hundeplatz trainieren konnte. Nach über vier Monaten Pause mussten sich die Hunde erst einmal wieder kennen lernen und waren anfangs entsprechend aufgeregt. Das legte sich aber im Laufe der Übungseinheiten, in denen jetzt wieder - natürlich unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln - an der Verständigung zwischen Mensch und Hund gearbeitet werden kann.

Alle Sportler hoffen, dass sie sich auch in den nächsten Wochen weiter treffen können. Alle aktuellen Übungszeiten stehen unter "Übungszeiten" :)

Bild zur Meldung: Welpenspiele