Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Besuch der Waldvogelstation

08. 09. 2021

Samstag Nachmittag haben die Welpengruppen und die Basis-mit-Spaß-Gruppen die Osteroder Waldvogelstation besucht.

Für die Vierbeiner - egal ob erst 10 Wochen oder schon 10 Jahre alt - waren es aufregende Begegnungen mit frei umher laufenden Hühnern, zischenden Gänsen, klackernden Fasanen oder flügel-schlagenden Raben. Auch der Barfußpfad wurde ausgiebig untersucht.

Auf der ersten Runde war noch alles so aufregend, dass die Leinen meist straff waren und die Hunde kaum in Ruhe alles erkunden konnten. Auf der zweiten Runde war es dann bei allen viel entspannter, so dass auch die Menschen die schön renovierte und gepflegte Anlage bewundern konnten.

Weitere Bilder unter Fotos

 

Bild zur Meldung: Besuch der Waldvogelstation

Veranstaltungen