Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Aufregendes Hallentraining

14. 02. 2022

Am Sonntag, dem 13.02.22, konnten unsere Hunde wieder einmal etwas Neues ausprobieren. Vom Hundesportverein Osterode wurde eine komplette Reithalle gemietet. Alle Gruppen hatten den Tag über die Möglichkeit, diese Halle zu nutzen.

Gestartet sind die Welpen, die - nach anfänglichem Staunen über den ungewohnten Untergrund und die neuen Geräusche - begeistert in der Halle herumtobten. Aber sie haben auch sehr konzentriert einzelne Aufgaben gelöst. So konnten sie durch Hoopers - Bögen laufen, um Agility - Hürden herumrennen und Cavaletti - Stangen überqueren.

Auch die Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus den anderen Sparten - wie Agility, Begleithunde, Hoopers, Junghunde, Rally Obedience und Basis-mit-Spaß - nutzen es ausgiebig, im Trockenen zu üben und die aufgestellten Parcoure zu bewältigen.

 

Es war eine gelungene Abwechslung, die Allen gefallen hat.

 

Weitere Bilder unter "Fotos"

 

 

Bild zur Meldung: Aufregendes Hallentraining

Veranstaltungen