Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Erster ROgility Cup

02. 07. 2022 bis 03. 07. 2022

Was lange währt, wird endlich gut!!

Wir können endlich unseren ROgility-Cup durchführen. Der Cup ist eine Kombinationswertung aus Rally Obedience und Agility.

 

Es werden jeweils die Ergebnisse der offiziellen Turniere in den Sparten Rally Obedience (Samstag, 02. Juli) und Agility (Sonntag, 03. Juli) zu einer Mannschaftswertung zusammengefasst.

 

Mannschaften bestehen aus je 4 Teams mit mindestens 2 Hundeführern und höchstens 4 Hunden. Es starten zwei Teams in der Sparte Rally Obedience und zwei im Agility. Ein Hundeführer kann mit mehreren Hunden starten, auch in beiden Sparten.

 

Der Bildung von Mannschaften sind keine Grenzen gesetzt. Ob vereinsintern oder vereinsübergreifend, alles ist erlaubt. Fehlt  euch ein Starter? Ihr seid neu in der Sportart und kennt noch nicht so viele Leute, würdet aber trotzdem gerne in einer Mannschaft mitmachen? Schreibt uns eine Mail, wir helfen euch und bringen euch zusammen. Weitere Einzelheiten stehen in der unten stehenden Einladung.

 

 

 

 

 

Einladung zum ersten ROgility Cup

 

Veranstaltungsort

Hundesportverein Osterode

 

Veranstalter

Hundesportverein Osterode

 

Veranstaltungen