Traningsimpressionen

02. 07. 2020

Das Training beim Hundesportverein hat wieder begonnen. In allen Sparten können die Mensch/ Hund - Teams wieder gemeinsam unter Anleitung üben.

Der Koordinierungsaufwand ist aufgrund der aktuellen Situation zwar groß, aber die jeweiligen ehrenamtlichen Trainerinnen und Trainer leisten ihn gern. Wer mitmachen möchte, schreibt einfach eine Email mit seinen Wünschen, den Angaben zum Vierbeiner und seiner Telefonnummer an uns. Er wird dann vom jeweiligen Trainer/ Trainerin kontaktiert.

Die folgenden Bilder sind beim Welpentraining und in der Basisgruppe entstanden. Fotogafiert hat sie Bernd Stritzke, der noch viele weitere Bilder aufgenommen hat. Bei Interesse einfach auf www.bs-fotoarchiv.de gehen und sich über die Vierbeiner freuen. Natürlich können die Bilder dort auch gekauft werden.

Bild zur Meldung: Welpenkreis