(0160) 96736957
Link verschicken   Drucken
 

4-beiner besuchen 2beiner

12. 07. 2020

Am Samstag bekamen die 2-beinigen Bewohner der Osteroder Vogelstation Besuch von kleinen, 4-beinigen Fellknäulen. Die Welpengruppen des Hundesportvereins Osterode machten einen Ausflug und genossen bei schönstem Wetter mal einen Übungstag der anderen Art. Nach anfänglicher Zurückhaltung vor der ungewohnten Umgebung überwog dann aber doch die Neugier und es wurde interessiert geschnuppert und gestaunt. Auch die menschlichen Begleiter freuten sich über den schönen Nachmittag, kannten doch einige die Vogelstation noch gar nicht. Und alle waren sich auf dem Heimweg einig, dass es sich lohnt, sie einmal (oder auch mehrmals) zu besuchen.

Weitere Fotos befinden sich unter "Fotos"

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: 4-beiner besuchen 2beiner

Veranstaltungen