(0160) 96736957
Link verschicken   Drucken
 

Besuch auf dem Bio Hof Heisecke

23. 08. 2020
Am Samstag besuchten die Welpengruppen und die Basis-mit-Spaß-Gruppe des Hundesportvereins Osterode den Offenstall des Bio Hofes Heisecke. Die 1. Voritzende Petra Behnke hatte von den Betreibern die Erlaubnis erhalten, dass sich die Hunde mit ihren Menschen einmal die Anlage mit ihren Bewohnern ansehen konnten.
Die Kühe und Kälber waren ganz "kuhl" und betrachteten neugierig die zwei- und vierbeinigen Besucher. Je nach Temperament schnüffelten die Hunde mutig an den Kuh-Mäulern, hielten respektvoll Abstand oder schnupperten lieber im Mist.
Anschließend wurde noch ein bisschen trainiert bevor es dann mit vielen neuen Eindrücken wieder nach Hause ging.
Weitere Bilder unter "Fotos"
 

Foto: Einige der Teilnehmer

Veranstaltungen