Familientag beim HSV

29. 08. 2021

Am Sonntag, dem 29.08.2021, fand zum ersten Mal ein Familientag beim Hundesportverein Osterode statt.

15 Kinder, ihre Eltern und Freunde des Vereins trafen sich auf dem Vereinsgelände, um gemeinsam einen schönen Tag zu verbringen.

Björn Beushausen und Petra Behnke hatten sich verschiedene Stationen für die Kinder ausgedacht, an denen sie ihre Geschicklichkeit ausprobieren konnten. So konnten sie mit einem Feuerwehrschlauch Wasser in einen Eimer spritzen, Dosen abwerfen, Eierlaufen, Brezeln abknabbern oder Gegenstände ertasten.

Als Geschenk gab es für alle Kinder einen prall gefüllten Rucksack.

Für das leibliche Wohl wurde mit Bratwurst und gespendeten Salaten und Kuchen gesorgt.

Als Abschluss trat die Quadrille-Gruppe des Vereins auf ud bekam für ihre gelungene Vorführung viel Applaus.

Weitere Bilder unter "Fotos"

Bild zur Meldung: Familientag beim HSV