Landesmeisterschaft Canicross / offenes Turnier Canicross

18. 11. 2023

Da haben wir heute mal so richtig abgesahnt

*** Landesmeisterschaft Canicross / offenes Turnier Canicross ***

Canicross: Pünklich zu unserem ersten Canicross-Rennen waren auch unsere neuen Lauf-Tshirts angekommen. Dank dieser waren wir nicht zu übersehen.

Logo

Unsere relativ junge Gruppe Canicross sind heute mit ihrer Trainerin Claudia beim offenen Turnier gestartet.

Für Einige war es der erste Start und dank Claudia ihrer Hunde und der Auswahl und Leihgabe um in den Sport einzusteigen, war dieser Tag in der großen Gruppe möglich.

Stolz können wir auf unsere drei Jugendlichen sein

Jugend

Jule, Jannek und Linus sind alle aufs Treppchen gekommen und können mega stolz auf ihre Leistung sein.

Man sprach davon, nur Staub von ihnen gesehen zu haben

Katharina und Laura sind in der aktiven Klasse Kurzstrecke gelaufen. Platz 1 und 2 war nach einem kurzen Durcheinander ihr Erfolg. Laura musste vorher mit Juana noch die Vorprüfung ablegen.

Andrea Platz 2 und Sarah mit Platz 4 waren ebenfalls bei der Kurzstrecke dabei.

Claudia erfuhr sich den 1. Platz bei den Frauen und Björn den 2. Platz bei den Männern. Einmal auf dem Rad und einmal auf dem Scooter.

Bjelka, Anju, Koko, Baya und Juana sind heute die Helden des Tages

Bild zur Meldung: Landesmeisterschaft Canicross / offenes Turnier Canicross